1. Krewelshof Open-Air

1. Krewelshof Open-Air 2020

Die „Räuber“ spielen beim „1. Krewelshof Open-Air“

„Alles usser normal“ - das ist die ideale Zusammenfassung für den
Corona-Sommer 2020. Als die bekannte Band „Räuber“ ihre aktuelle CD plante, ahnten sie wahrscheinlich noch gar nicht, wie sehr das Motto auf die aktuellen Ereignisse zutreffen wird. Jetzt kommen sie zum Krewelshof Eifel.
Anlass ist eine neue Veranstaltungsreihe, die vom Krewelshof zusammen mit dem Eifeler Regionalsender RADIO700 ins Leben gerufen wurde.

Das „1. Krewelshof-Open-Air“ findet statt am Samstag, 15. August 2020 - um 20 Uhr

Um alle Corona-Sicherheits-, Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können, ist das Konzert kurzerhand auf den mehr als 2.300 Quadratmeter großen Parkplatz verlegt worden. Die besondere Situation sorgt dafür, dass zum Konzert der Räuber auch auf dem Krewelshof „Alles usser normal“ ist. Tickets gibt es online und im Hofladen zum Preis von 24 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr pro Person oder an der Abendkasse, räumlich getrennt im Hofladen.

Danach geht es mit der Eintrittskarte, die auch einen QR-Code enthält, zum Eingang. Dort werden feste Plätze zugewiesen. Und wie derzeit üblich, werden die Namen und Kontaktdaten der Besucher an den Tischen erfasst, um bei Bedarf Infektionsketten nachverfolgen zu können. Um genug Abstand zu halten, sitzen immer nur acht Personen in jeder Gästeinsel. 50 dieser Gästeinseln sind mit jeder Menge Platz zueinander aufgebaut worden. Außerhalb des zugewiesenen Platzes muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

Natürlich ist für reichlich Verpflegung, leckere Speisen und Getränke - frisch zubereitet vom Krewelshof-Team, gesorgt. „Auf die Ohren“ gibt es zwei Stunden lang ein Feuerwerk der guten Laune!

Alle Informationen und den Ticket-Vorverkauf finden Sie im Internet unter  unter www.krewelshof.de. Da die Platzzahl begrenzt ist, wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf zu sichern.