z.eu.s gratuliert: 20 Jahre engbers in der Euskirchener Innenstadt

Filialleiterein engbers Euskirchen Frau Apel, Mitarbeiterin z.eu.s e.V. Frau Ernst, stellv. Vorsitzende z.eu.s e.V. Frau Zeimetz

Ein ganz besonderes „Männer“-Jubiläum: 20 Jahre engbers in Euskirchen! Seit bedeutenden 20 Jahren ist die erfolgreiche Männermodemarke engbers in der Neustraße 7 in Euskirchen eine feste Institution. „Bei Freunden zu Hause“ – Das besondere engbers-Gefühl und das gemeinsame Miteinander ist in dieser langen Zeit zwischen Kunden, Partnern und engbers vertrauensvoll gewachsen. In dem Store in Euskirchen findet der Mann sein „Wohlfühl-Outfit“ und gleichzeitig werden inspirierende Gedanken und Impulse ausgetauscht, die die unterschiedlichen Wegbegleiter sowie auch die Stadt bereichern. Das Erfolgsrezept von engbers: Eine Leidenschaft für lässig-sportive Männerkollektionen, die punktgenau auf den Kunden abgestimmt sind. Eine außergewöhnliche Service-Welt, die von Herzen kommt. Und stets innovative Ideen gepaart mit soliden, starken Wurzeln! Alles war und ist in bester Bewegung. Anlässlich des Jubiläums wurden die Bürgerinnen und Bürger vom 25. September bis 5. Oktober 2020 in der Filiale zum Anstoßen eingeladen. „Der Store in Euskirchen zählt zu den erfolgreichsten Filialen von uns, sagt der Geschäftsführer Bernd Bosch. Neben unseren herausragenden Produkten sind die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sowie das große Engagement des hoch motivierten Teams hier vor Ort unsere ganz besonderen Stärken. Wir sind mit Euskirchen eng verbunden, haben hier auch in den nächsten Jahren große Ziele und wollen dynamisch weiter wachsen.“ Die zweite Vorsitzende von z.eu.s, Svenja Zeimetz, überbrachte gemeinsam mit Martina Ernst von der z.eu.s - Geschäftsstelle der Filialleiterin Myriam Apel persönliche Glückwünsche und ein "Euskirchen-Präsent" im Namen des Stadtmarketingvereins.