Neuwahl des z.eu.s-Vorstands

Bei der Mitgliederversammlung am 28. Mai 2019 standen die turnusmäßigen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Ute Marx wurde von den Mitgliedern zur neuen 1. Vorsitzenden von z.eu.s e.V. gewählt. Frau Marx folgt auf Michael Münich, der das Amt des 1. Vorsitzenden in den vergangenen drei Jahren bekleidete. Ute Marx arbeitet beim Weiss-Verlag (Euskirchener Wochenspiegel) und war in den vergangenen drei Jahren als stellvertretende Vorsitzende Mitglied des geschäftsführenden Vorstands. Neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurde Christian Lange (Schuhhaus Lange und Schuhhaus Bollig) als stellvertretender Vorsitzender. Svenja Zeimetz (Stadt Euskirchen - Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing) wurde als weitere stellvertretende Vorsitzende und Dirk Jäkel als Schatzmeister wiedergewählt.

Als Beisitzer wurden die bisherigen Mitglieder des Gesamtvorstands Frank Auel (acomp), Oliver Becker (Saturn), Dieter Eller (Sandy’s u. E1), Anno Schichler-Koep (SVE), Hans-Peter Neußer (Galeria Karstadt Kaufhof) sowie Michael Wichterich (Fensterbau Wichterich) wiedergewählt. Anstelle von Herrn Hoffmann von der Kreissparkasse Euskirchen wurde Melanie Büser als Beisitzerin gewählt. Der z.eu.s-Vorstand bedankt sich im Namen der Mitglieder herzlich für das Engagement von Herrn Münich in den vergangenen drei Jahren als 1. Vorsitzender sowie als langjähriges Mitglied des Gesamtvorstands als Beisitzer. Ebenso bedankt sich der Vorstand bei Herrn Hoffmann für sein Engagement im Gesamtvorstand von z.eu.s.

Alle Mitglieder des Vorstands stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung! Der gesamte z.eu.s.-Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!