Euskirchen bekommt ein smartes Gesicht - ein Startup stellt sich vor

Der Euskirchener Stadtmarketingverein z.eu.s lädt in Kooperation mit spotilike und dem Weiss-Verlag herzlich ein zu einem Info-Abend am Montag, den 25. November 2019 um 19.00 Uhr in das Welcome Parkhotel Euskirchen, Alleestraße 1, 53879 Euskirchen.

z.eu.s möchte zum Ende des Jahres einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2019 geben sowie einen Ausblick auf die Aktivitäten präsentieren, die der Stadtmarketingverein für das Jahr 2020 plant. Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierte und ist nicht den z.eu.s-Mitgliedern vorbehalten. 

Ein besonderer Gast wird an diesem Abend das Startup „spotilike“ aus Bonn sein. Die beiden Gründer, Christian Herrmann und Andreas Fiacco, haben sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenfrequenz in den Städten und den einzelnen Geschäften zu stärken. Dafür wurde die spotilike App entwickelt, die bereits erfolgreich in Bonn im Einsatz ist. Seit Kurzem kann die App auch von Geschäften aus Euskirchen genutzt werden, um einerseits Neukunden zu gewinnen und andererseits die Kundenbindung zu stärken. Christian Lange, Mitglied des z.eu.s-Vorstandes, nutzt die spotilike App bereits für sein Geschäft (Schuhhaus Lange) und wird an diesem Abend seine wertvollen Erfahrungen mitteilen. Selbstverständlich freuen sich auch die beiden Gründer auf Fragen und spannende Gespräche. 

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Um eine Anmeldung bis zum 21.11.2019 an info@z-eu-s.de wird gebeten.  

 

Kontakt:

Geschäftsstelle z.eu.s e.V.

Kölner Straße 13

53879 Euskirchen

Tel.: 02251.776063

Fax: 02251.776064

E-Mail: info@z-eu-s.de

www.z-eu-s.de