Weltberühmte Opern live in Euskirchen erleben

Theaterleiter Herr Arenz und 2. Vorsitzende Frau Zeimetz

Operngenuss live in Euskirchen? Ja, das funktioniert und zwar richtig gut! Zum wiederholten Male werden in der Reihe „MET – Live im Kino“ Opern-Liveübertragungen aus der legendären Metropolitan Opera in New York präsentiert. Ermöglicht wird dies durch ein riesiges Kamerateam vor Ort. Durch die Zeitverschiebung ist die am Morgen in New York gezeigte Oper bei uns am Abend zu sehen.

Am vergangenen Wochenende überzeugte sich auch Svenja Zeimetz als Mitglied des Vorstandes des Euskirchener Stadtmarketingvereins z.eu.s von dem tollen kulturellen Angebot. „Ich finde die Idee klasse, eine Oper live ins Kino zu übertragen. Tolle Bilder und ein toller Sound machen einen Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis. Es freut mich sehr, dass die MET-Reihe in Euskirchen auf so große Resonanz trifft.“ Bereits beim Einlass wird man in dem extra beleuchteten Eingangsbereich begrüßt und erhält im "Konzertsaal" zur Begrüßung ein Glas Sekt. Ein schönes Rundumpaket für einen besonderen Abend. In der Saison 2019/2020 sind noch weitere Übertragungen im Programm