Stadtfest in Euskirchen am 25. und 26. April

Am 25. und 26.04.2015 lädt der Stadtmarketingverein z.eu.s e.V. zum alljährlichen Stadtfest ein. Im gesamten Innenstadtbereich werden Attraktionen und Aktionen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene angeboten.

Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres findet am Sonntag, 26.04.2015, der 2. Euskirchener Stadtmauer-Lauf statt, auch in diesem Jahr organisiert vom TuS Kreuzweingarten-Rheder. In diesem Jahr werden zwei unterschiedlich lange Strecken angeboten. Der Jedermann-Lauf ist 5.400 Meter lang, der Hauptlauf geht über 10.000 Meter. Anmeldungen zum Lauf sind noch bis zum 24.04.2015 möglich unter www.stadtmauerlauf.de sowie am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem Start. 
 
Auf der Bühne auf dem Alten Markt findet ein vielfältiges Bühnenprogramm statt. Das bunte Programm mit Spiel und Spaß für die ganze Familie wird durch das attraktive Frühjahrs-Angebot des Einzelhandels abgerundet. Die Veranstaltung ist mit einem verkaufsoffenen Sonntag kombiniert, an dem die Geschäfte von 13.00 – 18.00 Uhr geöffnet sein werden.

Weitere Informationen finden Sie hier in der Rubrik Veranstaltungen.